RWL braucht Hilfe!

Leider war Rock without Limits 2013 wieder ein sehr gelungenes, aber auch kostenintensives Festival. Aufgrund anstehender Rückzahlungen brauchen wir daher finanzielle Unterstütung. Hierzu gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten:

1) Klassische Spende
Natürlich kann jederzeit für unseren Verein gespendet werden – wir sind gemeinnützig und stellen auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung aus. Die Kontodaten können wir hier leider nicht veröffentlichen, da sie bereits missbraucht worden sind, daher bitte einfach per E-Mail bei uns anfordern webmaster@musicfreaks.de oder per PayPal an die selbe E-Mail Adresse.

2) (Mikro-)Kredit
Helfe RWL aus der momentanen Klemme mit einem kleinen Kredit – ab 100 Euro nehmen wir Kredite an, die Rückzahlung erfolgt spätestens nach einem Jahr. Ab 250 Euro Kreditbetrag gibt es als Dankeschön ein kostenfreies Ticket für kommende Veranstaltungen, ab 500 Euro noch ein T-Shirt obendrauf! Bei Fragen und Interesse bitte an info@rockwithoutlimits.de wenden.

3) Mitglied werden
werde Mitglied bei Music without Limits e.V.! Der Vereinsbeitrag liegt bei 12 Euro im Jahr für Schüler und 18 Euro im Jahr für die arbeitende Bevölkerung. Alle weiteren Infos sowie unsere Satzung gibt es unter info@rockwithoutlimits.de

4) 500 für Music with Message
wir suchen 500 Menschen, Vereine, Institutionen, die sich dauerhaft für uns einsetzen wollen – mit einem Betrag von 100 Euro im Jahr. Alle weiteren Infos zu dieser Aktion gibt es hier: http://www.musicwithmessage.de/500-fuer-mwm.html

5) Einkaufen und Helfen
Wenn über diesen Link eingekauft wird, spendet das jeweilige Unternehmen einen Teil des Umsatzes an uns – keine Mehrkosten für Käufer! Sehr viele Shops wie Amazon, eBay etc machen mit: http://www.bildungsspender.de/html/start.php?kt=472379001